Mittwoch, 24. Januar 2018

dirty heads: celebrate. video wednesday

unser dieswöchiger video wednesday versteht sich quasi als moralische stütze in diesen tristen wintertagen. die Dirty Heads haben mit "swim team" schon im letzten herbst ihr sechstes studioalbum veröffentlicht. das quintett aus orange county bewegt sich mit zündendem enthusiasmus und unbeschreiblicher energie zwischen pop, alternative, hip-hop, reggae und rock – das ergebnis klingt größer, glänzender und zugleich experimentierfreudiger als je zuvor! 
mit der neuen single "celebrate feat. The Unlikely Candidates“ liefern die Dirty Heads nun eine emotionale pop-ballade mit der kraft harmonien zu schaffen und überall auf der welt widerhall zu finden. klanglich besticht der song vor allem durch sein weit hallendes piano, welches in den refrains von epischen synthesizer klängen harmonisch untermalt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.