Mittwoch, 18. April 2018

shallou & kiddo kat. video wednesday

der sommer steht vor der tür und passend dazu tauchen ein paar vielversprechende indie-künstler auf, welche wir euch nicht vorenthalten sondern vielmehr mit zwei clips vorstellen wollen. los geht es mit Kiddo Kat, die über nacht einen viralen megahit im internet, als sie mit einer kollegin (heidi joubert) in eine frankfurter s-bahn steigt und mit nichts als einer gitarre und einer cajon innerhalb weniger minuten den wagon in ein party-abteil verwandelt. das video ihrer kiss-cover-version bei der spontan ein fahrgast rappend in die performance einsteigt wurde weltweit mittlerweile über 100 millionen mal angeklickt. bevor im juli das album erscheint, hier der neue clip zu „million miles“:


der aus d.c. stammende künstler shallou dagegen veröffentlicht am 27. april seine neue ep „Souls“. darauf enthalten sind u.a. die singles „Lie“ und „Find“ die in kürzester zeit über 25 millionen gemeinsame streams anhäufen konnten. die aktuelle single „Vignette“ kombiniert seine verträumte stimme mit einer eingängigen melodie und sanfter, treibender electronica. die entspannte visualisierung dazu findet ihr hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.