Freitag, 9. November 2018

daniel caccia: alles ist new york. album & single

Die Industrie schmiedet den gierigen Fans einen Nachfolger zu Roger Cicero: Unterstützt vom gleichen, vielfach preisgekrönten Produzententeam hinter dem phantastischen Erfolg des Pop-Superstars, der kurz nach seinem Tod in der gleichen Kategorie des Jazz ECHOS wie unser Protagonist nominiert wurde und posthum gewann, veröffentlicht Daniel Caccia an diesem Freitag sein Album "Alles Ist New York" (Universal) und die gleichnamige Single.
Gemeinsam mit dem erfolgreichen Team um den Produzenten und Textdichter Frank Ramond und den Komponisten Martin Lingnau setzt Caccia den musikalischen Weg von Cicero nun fort.
„Alles ist New York“ ist ein Lovesong im Geiste großer Entertainer wie Frank Sinatra oder Charles Aznavour: Eingängige Pop-Melodien treffen auf eine mitreißende Komposition und eine tief unter die Haut gehende Stimme, die das Publikum in ihrer lässigen Eleganz in den Arm nehmen. „Es geht darum, die kleinen Dinge wieder wertzuschätzen“, erklärt Daniel Caccia seine Hymne auf die Lust am Leben. Film ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.