Mittwoch, 27. Februar 2019

andrea bocelli & chloé gisele. video wednesday

und wieder einmal zwei sehr unterschiedliche beiträge an unserem video wedneday. den anfang macht Andrea Bocelli, der auf der auskopplung seines neuen albums nicht nur Ed Sheeran im gepäck hat. auf „Amo Soltanto Te" / "This Is The Only Time“ haben darüber hinaus nur die kinder das sagen, vielleicht darf man da ein wenig die großartigen Queen mit "The Miracle" als vorbilder zitieren... aber seht selbst:



in eine gänzlich andere kerbe schlägt Chloé Gisele, auf die schon eine gewisse nicki minaj völlig zu recht aufmerksam wurde. mit dem international erfolgreichen soca-star bunji garlin durfte sie bereits zusammen arbeiten. ihre fan-base rund um den globus wächst stetig, nicht allein durch diverse radio-playlisten auch einiger deutscher radiosender. nun ist Chloé Gisele wieder am start mit einem neuen track. ein energiegeladener, stark R&B beeinflusster pop-song, der darauf aus ist, die tanzflächen zu erobern. lichter an für „Light On Us“:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.