Donnerstag, 16. Mai 2019

max & quinn XCII: love me less. clip

Das Künstler-/Schauspieler-/Tänzer-Multi-Talent MAX hat bereits mehrfach tourend die Welt umrundet, war Teil einer Dolce-und-Gabbana-Kampagne mit Madonna und zeigte sein schauspielerisches Können in diversen hoch gelobten Filmen und TV-Shows.
Im April veröffentlichte er seine mit Spannung erwartete neue Single "Love Me Less" mit Quinn XCII. Produziert von Roget Chahayed (Travis Scott, Halsey, Calvin Harris) und Imad Royal (The Chainsmokers), ist der Track ein echter Pop-Hit, der die unvergleichliche Stimmbandbreite des Singer-Songwriters mit seiner unverwechselbaren leidenschaftlichen Stimme verbindet.Sein dem vorausgehendes 2016er-Album „Hell’s Kitchen Angel“ war ein Sofort-Erfolg inkl. dem Smash-Hit „Lights Down Low“.

Den Clip zu "Love Me Less" zeigen wir Euch hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.