Dienstag, 21. Mai 2013

kanye west: "yeezus" freak. news

Kanye West und der größenwahn gehen in die nächste runde: sein trefflich betiteltes album "Yeezus" erscheint am 18. juni. am vergangenen wochenende lieferte er mit der weltpremiere zum video von "new slaves", das u.a. in berlin überdimensional an gebäudewände projiziert wurde, einen grandiosen auftakt für das nächste kapitel seines musikalischen schaffens.
dass er zu den außergewöhnlichsten künstlern dieses planeten gehört, hat kanye west in den vergangenen tagen nochmal eindrucksvoll unterstrichen. einen tag bevor er am samstag beim staffelfinale von saturday night live (NBC) live auf der bühne stand, schickte kanye west den song "new slaves" um die welt. an 66 gebäude in 11 metropolen rund um den globus wurde das video zu projiziert, u.a. in los angeles, new york und sydney, und feierte so eine einzigartige premiere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.