Donnerstag, 28. April 2016

vait: neues album und clip zur single. jetzt

Vait haben anfang des monats ihr drittes studioalbum „sei dankbar“ veröffentlicht. die 14 neuen stücken klingen direkter und noch ehrlicher, der sound wurde unmittelbarer und ungehobelter. vait reagieren ernst auf ernste Zeiten. zugleich haben sie zum ersten mal nicht das gefühl, etwas beweisen zu müssen und das macht sie gelassen, ja bringt sie noch näher an das, was diese vier jungen männer in ihrer summe wirklich sind. aber keine angst: erwachsen sind vait noch immer nicht.

hier unten zeigen wir euch den clip zum song "jetzt". sänger ralf dazu: „man wünscht sich oft in das leben anderer leute, ist aber so stark in seinem eigenen gefangen, dass man angst hat, dann doch etwas zu ändern.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.