Dienstag, 23. April 2019

pure tonic: last goodbye. albumteaser

Bevor Pure Tonic am 10.5. ihr Album „Bliss n’ Bleakness" (elbaufwärts entertainment) veröffentlichen, machen sie jetzt schonmal mit einer weiteren Single und einen Clip auf sich aufmerksam.
Mit ihrer ersten Single „Roll the Dice“ haben Pure Tonic einen beeindruckenden Start hingelegt. Sie haben es prompt auf die kuratierte Spotify Hardrock Playlist geschafft und bisher knapp 40.000 Streams generiert. Auch auf Deezer ist die Single auf der "rock now" Playlist zu finden. On top gab es europaweit Erfolge im Radio zu feiern.
Mit dieser kleinen Erfolgsgeschichte im Rücken läuten sie nun mit dem Video zur neuen Single „Last Goodbye“ den Endspurt zum kommenden Album „Bliss n' Bleakness“ (Album-VÖ: 10.05.19) ein. Zu erwarten ist natürlich wieder feinster, ehrlicher Hard Rock nach Pure Tonic Manier. Bitteschön:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.