Montag, 10. Juni 2019

ben zucker: wer sagt das?! album & clip

Genrefremde Töne in unserem Blog, aber frisch mit dem Album bemustert möchten wir zumindest auf die Veröffentlichung hinweisen. Schließlich ist Ben Zucker die absolute Sensation der deutschen Musikbranche. Ein Musiker, der alle Mitbewerber der Kommerzbranche innerhalb kürzester Zeit abgehängt hat und der längst in seiner eigenen Liga spielt. File under: Üble Schlagermucke.
In Rekordzeit hat er sich Kultstatus in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in der einschlägigen Malle-Szene erarbeitet. Sein mit Doppelplatin prämiertes Debütalbum „Na und?!“ schlug 2017 auf Platz 4 der Longplay-Charts ein. Die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ sowie „Der Sonne entgegen“ verzeichnen momentan über 50 Millionen YouTube-Views. Außerdem wurde Ben Zucker mit der „Goldenen Henne“ ausgezeichnet und war für zwei „Echos“ nominiert. Und auch während seiner Shows mit Helene Fischer sowie bei seiner restlos ausverkauften Headlinertour konnte Ben Zucker hunderttausende von Fans begeistern. Mit „Wer sagt das?!“ knüpft der 35-jährige Vollblutmusiker an diesen Mega-Erfolg an.
Wir zeigen Euch den Clip zum Titeltrack:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

voice your opinion. bitte.