Mittwoch, 30. September 2015

editors / tonbandgerät / enno bunger. news

an der newsfront wollen wir diese woche zunächst einmal auf den heute veröffentlichten albumsampler zum neuen Editors werk "In A Dream" (play it again sam/rough trade) hinweisen, welches am kommenden freitag erscheint:



Enno Bunger dagegen verschiebt sein kommendes album "Flüssiges Glück" anders als angekündigt nach hinten, nämlich auf den 9. oktober. als kleine kompensation gibt es ganz aktull ein lyricvideo zum neuen song "renn!":



Tonbandgerät aus hamburg dagegen beteiligen sich an der flüchtlingsthematik mit einer besonderen aktion: am 13.12. diesen jahres spielt man ein benefizkonzert in der großen freiheit 36, dessen gewinn ausschließlich flüchtlingen zugute kommen soll. nicht vergessen wollen wir auf den zeitgleich erschienen clip "ich komm jetzt heim" hinzuweisen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.