Mittwoch, 21. Februar 2018

keinepanik: "luftschlösser". video wednesday

auch wenn sich das komplette album erst für den scheinbar endlos entfernten herbst ankündigt, weisen wir euch gerne schon einmal auf den clip zur singleauskopplung "luftschlösser" hin. Keinepanik, benannt nach dem klassiker des wunderbaren douglas adams, sind dabei längst keine newcomer mehr. die band aus hürtz, die ehemals unter dem banner godwill aktiv waren, hat bereits vier alben veröffentlicht und will nun endlich zum großen sprung ansetzen. mit produzent zoran grujovski (rosenstolz, udo lindenberg, heinz rudolf kunze) wurden im herbst 2017 im traditionsreichen gaga studio in hamburg 12 titel aufgenommen. unterstützt wurden Keinepanik dabei zudem von udo lindenberg-gitarrist und songwriter jörg sander, der als gastmusiker (gitarre, sitar) zu hören ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.