Samstag, 25. April 2009

one life crew. reunion 2009

die wohl meistgehassteste hardcore-band kündigt im juni zwei neue shows an - eine davon standesgemäß natürlich in cleveland, ohio. supportet werden die spacken - aktuell sind das mean steve, blaze und chubby fresh - unter anderem von cold world und let down. ob die sich damit einen gefallen tun, bleibt fraglich. aufmerksamkeit allerdings dürfte allen beteiligten sicher sein...
noch bemerkenswerter aber: one life crew kündigen für dieses jahr sogar ein neues album an. die chance, dass lost & found zugunsten einer neuerlichen kollaboration neben ihrem supi-dupi-style-klamotten-mailorder ihr label reaktivieren (und sei es nur für eine drittklassige europa-lizenzpressung...) dürfte aber eher gering sein, hehe.
- in jedem fall aber darf man sich auf reichlich diskussionen in den einschlägigen foren freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.