Donnerstag, 9. April 2009

sellfish jetzt bei curt. freundliche übernahme

die ersten haben es vielleicht schon mitbekommen: sellfish.de übernimmt das stadtmagazin curt. naja, zumindest dessen musikredaktion. wer nun also in münchen/erlangen/nürnberg/fürth wohnhaft ist - kann sich glücklich schätzen: das kleinformatige blättchen, dass es quasi in jeder besseren bar oder club zum abgreifen gibt, glänzt nun mit musikalisch fundierten inhalten, wie sie die leser von sellfish.de bereits gewohnt sind. hauptinitiatoren dieser übernahme sind die kollegen gloser und heldner, aber auch basti streitberger wird neben seinem life sounds real blog hier aktiv sein.
ach so, und wessen wohnort nun eben nicht in der metropolregion franken bzw. der bayerischen landeshauptstadt liegt: unter http://www.curt.de/sellfish gibt es das alles und noch viel mehr natürlich auch online.
meine wenigkeit wird sich dagegen auf die fortführung dieses blogs beschränken. denn mögen die curt-initiatoren auch äußerst sympathische weggefährten sein, bleibt doch zu bezweifeln ob das redaktionelle spektrum platz für themen wie hostages of ayatollah, die one life crew oder andere features abseits von sogenannter "release-schedules" bietet. nichtsdestotrotz: sellfish.de/bmusic drückt die daumen für eine fruchtbare, langfristige kollaboration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.