Sonntag, 16. Mai 2010

gary. pausenende mit album, clip und tour

mal eben eine dekade bis zu ihrem zweiten album gebraucht haben Gary. doch die formation aus schauspieler robert stadlober (krabat, verschwende deine jugend), rasmus engler (u.a. von den hamburger indierockern herrenmagazin) und astrid noventa begreift sich mittlerweile trotz ihrer zahlreichen nebenschauplätze als band. mit unzähligen vorbildern: guided by voices, teenage fanclub und promise ring mögen das sein. und "One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji" (siluh/alive) beweist ab dem 28.5., dass ein solches ambitioniertes unterfangen keineswegs ausweglos scheint. es erwartet uns ein dutzend eingängige indiepop-songs, diverse konzerte und ab sofort dieser nette clip:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.