Dienstag, 19. Januar 2016

matt simons: re-release, clip und tour.

eigentlich bereits ende 2014 erschienen, veröffentlicht Matt Simons nach diversen erfolgen (so löste er jüngst adele an der spitze der deutschen single charts ab) nun die neuauflage seines studioalbums “Catch & Release” (pias).
"Doch nicht nur in Deutschland feiert der darauf enthaltene Deepend Remix des Titeltracks aktuell große Erfolge, sondern schaffte es auch in fünf weiteren Ländern (u.a. Belgien und Holland) an die Spitze der iTunes Charts und in insgesamt über 30 Ländern in die Top 5. 
Den zugehörigen Clip findet ihr hier unten.
Die neue Version des Albums “Catch & Release” erscheint als Download und CD. Neben der Hitsingle enthält die Neuauflage 3 bislang unveröffentlichte Songs. 
Das Album entstand in Zusammenarbeit mit verschiedenen Songwritern und Produzenten aus den USA und den Niederlanden. Nach anderthalb Jahren Schreibblockade war das eine Phase voller Kreativität. Seine Musik ist geprägt von eindrücklichen Harmonien, traurig-melancholischen Texten und Songstrukturen, die sich an seinen Vorbildern, den Beatles, orientieren"

Matt Simons auf Konzertreise:
14.04. Hamburg – Grünspan 
18.04. Köln – Luxor 
25.04. Berlin – Gretchen 
27.04. München – Hansa 39


Matt Simons - Catch & Release Deepend Remix [Official Video] from PIASGermany on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.