Freitag, 19. Februar 2016

mit royal republic ins wochenende...

nächste woche freitag steht ihr album "Weekend, Man" (vertigo/universal) in den läden, heute wird das wochenende bereits durch einen clip eingeläutet. Royal Republic senden mal wieder auf allen kanälen. die band aus malmö bringt laut promoinfo immerhin ein paar hochkarätige fakten mit: "Das in Berlin aufgenommene Werk wurde betreut vom Produzenten-Team Christian Neander und Michael Tibes und bietet neben großartigen neuen Stil-Ausflügen auch die von ihnen gewohnten Rock-Peitschen voller Intensität und brachialer Spiellust. Exemplarisch dafür steht auch die erste Single-Auskopplung „Baby“, ein Biest von einem Song, in dem all das aufeinander trifft, was Royal Republic so besonders macht: Eine Hookline, die sich unmittelbar in die Hirnrinde fräst, Gitarren von messerscharfer Präzision und einen Beat, der sich ohne Umwege auf die Hüften legt. Mit anderen Worten: Wer beim Hören von „Baby“ nicht sofort begeistert aufspringt und lostanzt, der sollte mal seine Serotonin-Ausschüttung untersuchen lassen."
nun aber bei uns schon der clip zur nächten auskopplung, dem ebenfalls programmatisch betitelten "Uh Huh":


wer royal republic live sehen will, kann das bei folgenden gelegenheiten tun:
24.-26.06. Scheeßel, Hurricane Festival
24.-26.06. Neuhausen ob Eck, Southside Festival
10.-14.08. Eschwege, Open Flair Festival
11.-14.08. Rothenburg o.d. Tauber, Taubertal Festival
11.-14.08. Püttlingen-Köllerbach, Rocco Del Schlacko
19.-21.08. Grosspösna/Leipzig, Highfield Festival
18.11. Stuttgart, LKA Longhorn
21.11. Wiesbaden, Schlachthof
23.11. München, Backstage
25.11. Berlin, Columbiahalle
26.11. Köln, Palladium
27.11. Hamburg, Große Freiheit 36

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.