Montag, 23. Mai 2016

alicia keys: in common. videoclip

Hier ist es - das großartige Video zur brandneuen Alicia Keys-Single „In Common“: der schicke schwarz-weiß-Clip entstand unter der Regie des belgischen Video- und Foto-Künstlers Pierre Debusschere und der New Yorker Regisseurin Keeley Gould (Beyoncé, Rihanna, Lady Gaga etc.).
„Ich bin sehr begeistert von dem Video“, schwärmt Alicia Keys. „Er bringt die elektrisierende Energie perfekt rüber, die mich an die Straßen von New York erinnert – wo gleichzeitig so viele Geschichten passieren, die alle demselben Rhythmus folgen.“ „Dieses Video feiert die Individualität und wie sich die Faszination unserer Einzigartigkeit in der Magie einer einzigen Kernaussage verdichtet: wir sind alle gleich“, erklärte sie dem Magazin FADER. „Wir wollen alle dieselben Dinge. Wir wollen alle Liebe erfahren und die Freiheit, ganz wir selbst zu sein. Wir wollen lieben, wen auch immer wir lieben wollen. Wir wollen akzeptiert und geliebt werden, auch mit all den Nuancen und sogenannten Unvollkommenheiten, die uns ausmachen.“
„In Common“ ist die erste Single aus Alicia Keys‘ sechstem Studioalbum, das im Spätsommer erscheinen soll. Den Videoclip bei vevo findet ihr hier: http://www.vevo.com/watch/USRV81600236

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.