Mittwoch, 5. Oktober 2016

lany: yea, babe, no way. video wednesday

Federleichter Indie-Pop aus Kalifornien: Gegründet im Jahr 2014 von Paul Klein, Les Priest und Jake Goss, treten Lany in die Fußstapfen jener großen US-Indie-Bands, die gleichermaßen auf eklektische Beats und überdimensionale Hooks setzen. Befreundet sind die drei zwar schon sehr viel länger, aber erst vor zwei Jahren taten sie sich als Musiker zusammen, um ein paar Songideen von Klein gemeinsam einzuspielen – und die Resultate waren einfach zu gut, um sie zu ignorieren. Ihre Wohnung in Malibu dient LANY seither als DIY-Studio, wo sie alles selbst aufnehmen und produzieren. 
Neben gefeierten Auftritten bei etlichen großen Festivals (u. a. Reading, Leeds, Bonnaroo), haben die drei Musiker aus L.A. auch im Vorprogramm von Twin Shadow, Halsey und Oh Wonder bereits geglänzt.
Wir präsentieren Euch den Clip zum Song "Yea, Babe, No Way":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.