Donnerstag, 14. Dezember 2017

veronica fusaro: better if i go. single & clip

via deepdive records können wir im nächsten jahr die zweite ep von Veronica Fusaro erwarten. einen ersten teaser in form eines videoclips wollen wir euch hier unten nicht vorenthalten. wie viele ihrer songs klingt auch selbiger namens „better if i go“ eher nach dämmerung als nach strahlendem sonnenschein. woher kommt für eine 20-jährige diese vorliebe fürs melancholische? „ich denke sehr viel über jene dinge, die in meinem leben und um mich herum passieren, nach“, sagt veronica fusaro, „und wenn ich nachdenklich bin, bin ich viel inspirierter als wenn ich glücklich bin. deshalb, so denke ich, hat meine musik diesen leicht blauen teint.“ so etwas wie die madrugada des portugiesischen fado, die gunst der blauen stunde zwischen tag und nacht, zwischen offensichtlichem und geheimnisvollem.
in "better if I go" geht es um selbstvertrauen und darum, stark genug zu sein um sagen zu können, dass es besser ist, zu gehen:

und auf tour als support von Kadebostany kann man veronica fusaro 2018 ebenfalls erleben:

17.04.2018 Berlin, Lido
18.04.2018 Hamburg, Knust
19.04.2018 München, Freiheiz
20.04.2108 Köln, Studio 672

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.