Donnerstag, 23. August 2018

kiddo kat & kaled. clip-tipps

zweimal pop aus deutschland, zweimal mit einem angenehmen twist jenseits der norm präsentieren wir euch im rahmen unserer clip-tipps. da wäre zum einen Kaled, der am vergangenen freitag eine neue (remix-)ep an den start brachte. der münchner shootingstar holte sich für seine einzigartige mischung aus pop und in bayerischer mundart performten lyrics zum song "kennst mi no" passenderweise die chiemgauer bläserformation Labrassbanda an bord. den kollabo-clip sehr ihr gleich hier unten, den offiziellen clip finden interessierte hier:


zum anderen haben wir da Kiddo Kat, die mitte juli ihr aktuelles album veröffentlichte und nun mit einem neuen videoclip nachlegt. die aktuelle single "In The Air" ist eine pop-hymne an die kleinen erfolge im leben und an die kunst sich selbst zu feiern. mit ihrer charmant dreckigen charakter-stimme verbindet die wahlhamburgerin die international anmutende chorus-hook mit rotzigem sprechgesang in den strophen. das ansteckende lobeslied an den optimismus seht und hört ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.