Donnerstag, 5. Dezember 2019

saint phnx: scream. single & tour

Saint PHNX sind seit der Veröffentlichung ihrers Debütalbums vor fast zwei Jahren auf dem Erfolgsweg – ihre Songs wurden bisher über 25 Millionen mal gestreamt, ihre Europa Tour war ausverkauft, sie waren auf Support Tournee mit Imagine Dragons und standen schon auf den größten Festivalbühnen der Welt. Im Februar 2020 geht die Band auf eigene Headline Tour durch Europa um ihr kommendes Album live vorzustellen. Hier schon einmal die Daten für Deutschland:
  • 12.02.20 Hamburg, Nochtwache
  • 13.02.20 Köln, Helios 37
  • 17.02.20 München, Milla
Saint PHNX verknüpfen große Hooks und klassische Gitarrenriffs mit elektronischen Beats und Hip-Hop Einflüssen. Die Band wird oft mit Imagine Dragons, Twenty One Pilots und Bastille verglichen, aber mit Beginn dieser neuen Kampagne hat die Band einen eigenen Weg für sich geschaffen. Die Songs sind zwar sehr persönlich, trotzdem erreichen ihre Lyrics eine breite Masse und setzen sich genauso wie ihre Gitarrenriffs in den Köpfen fest. 
Die Brüder Stevie und Al Jukes veröffentlichen heute ihre neue Single „Scream“:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

voice your opinion. bitte.