Mittwoch, 22. Mai 2013

office of future plans: debüt 7". re-press

seit jahren begeistert das hamburger label arctic rodeo records die sellfish.de redaktion. und auch diese uns so eben erreicht habende nachricht wird eindeutig "geliked"...:

"J Robbins hat bei Jawbox, Government Issue, Burning Airlines und Channels gespielt. Er betreibt zudem das Magpie Cage Recording Studio. Darren Zentek war Mitglied bei Kerosene 454 und Channels. Brooks Harlan ist auch ein Teil von Avec und War on Women. Er ist zudem bei Big Crunch Amp & Guitar Repair aktiv. Gordon Withers war bei Betwixt. Im Moment spielt er außerdem bei We All Inherit The Moon, Woodworkings, und dem Quadruplestop cello quartet. Zusammen sind die vier OFFICE OF FUTURE PLANS, und sie sind brilliant. Ihre Debüt 7“ hatte die Band seinerzeit selbst veröffentlicht, und das Ding war sehr schnell ausverkauft. Wir finden: zu schnell. Darum sind wir der Ansicht, dass ein Re-Release dieser fantastischen Platte passieren muss. Und deshalb wiederum machen wir das jetzt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.