Dienstag, 8. Mai 2018

june cocó: single und livedaten


„Paperskin“ heißt die erste single des im sommer erscheinenden album „Wings“ (recordjet) von June Cocó. nach ihrem debüt „The Road“ ist es das zweite studio-album der wahl- leipzigerin, deren wurzeln ursprünglich in nürnberg liegen. alle songs auf „Wings“ wurden von june und ihrer band in leipzig selbst aufgenommen und produziert. positiven input gab’s gleich zu beginn von gordon raphael (the strokes, regina spektor), der zur studio-session nach leipzig gereist war. durch glückliche fügung kam es zur intensiven zusammenarbeit mit michael vajna (MALKY). mit ihm gelang es june, neue kreative wege zu gehen.

wir präsentieren euch hier unten den clip zur single sowie natürlich die in kürze anstehenden livedates:
10.05. Kiel, Prinz Willy
13.05. Schwabach, Bürgersaal
08.06. Leipzig, Horns Erben
12.06. Gera, 1880
26.06. Nürnberg, Tante Betty
15.09. Magdeburg, Volksbad Buckau
04.10. Leipzig, Werk II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.