Montag, 20. Mai 2019

go go berlin. neuer vorgeschmack auf's album & tour

Nach einer längeren Pause melden sich die vielgelobten Go Go Berlin in diesem Sommer mit ihrem dritten Album zurück. Und wie es sich gehört, offeriert man im Vorfeld schon mal einen ersten Vorgeschmack. Inspiration zogen die Dänen beim Songwriting unter anderem aus einem Trip nach Los Angeles.
Ein erstes Ergebnis in Form des Clips zu "Love Me" findet Ihr hier unten.

„‘Love Me‘ handelt davon, in eine Sackgasse geraten zu sein“, erklärt Gitarrist Mikkel Dyrehave. „Wenn man das Gefühl hat, dass nichts mehr genug ist. Denn was macht man, wenn man alle seine Ziele erreicht hat? Und womit füllt man das Vakuum danach?“ Diese Leere manifestierte sich für die Band in einer Phase der Unsicherheit, die Go Go Berlin nach dem Ende ihrer langen Konzertreise durch Europa, Asien und Nordamerika empfanden und die die Band veranlasste, eine Songwriting-Pause einzulegen.
Die Auszeit war der Beginn eines völlig neuen Kapitels und gab den Musikern u.a. Gelegenheit zu umfangreicher Selbstanalyse.

Die Tourdaten von Go Go Berlin präsentieren wir Euch weiter unten.



Tourdaten „The O.C.E.A.N Tour" 2019
08.10.2019 Hamburg, Molotow
09.10.2019 Berlin, Musik & Frieden
10.10.2019 Leipzig, Naumanns
11.10.2019 München, Orangehouse
12.10.2019 Nürnberg, Nürnberg Pop Festival
22.10.2019 Zürich (CH), Rote Fabrik
23.10.2019 Darmstadt, Centralstation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.