Mittwoch, 27. März 2019

joel baker: „what’s a song“. single & clip

True Story: Joel Baker war ehemaliger Redenschreiber der englischen Labour-Partei und wurde dann von BBC Introducing Nottingham und Key Champion DJ Dean Jackson entdeckt, nachdem er seine Demos in Parlaments-Umschlägen (inklusive offiziellem Siegel) verschickte. Mit einem Sound der irgendwo zwischen Ben Howard und frühen Jamie T. Songs liegt konnte Joel Baker schon Taylor Swift überzeugen die seinen Song „No One In Heaven“ in ihre „Songs Taylor Loves“ Playlist bei Spotify aufnahm. Hier präsentieren wir Euch die erste Single von Joel Bakers kommendem Album, in welcher er seinen Fans jetzt schon deutlich sagt in welche Richtung die Reise gehen wird. Pproduziert wurde „What's A Song“ von John Riley. Film ab:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

voice your opinion. bitte.