Donnerstag, 7. November 2019

andrea bocelli: sì forever. diamond edition

Ellie Goulding. Vielleicht dieser Name mal vorweg um den Fokus unserer Leserschaft überhaupt erst auf diese Veröffentlichung zu lenken. Schließlich präsentiert die mit Brit Award und Grammy-Nominierung ausgezeichnete britische Sängerin und Songschreiberin eine der neu eingespielten Duette der Diamond Edition von "Sì Forever" (Decca Records/Universal). Über die Zusammenarbeit bei dem emotionalen Stück „Return to love“ sagt Andrea Bocelli: »Ellie Goulding ist die perfekte Sängerin für diesen Song. Sie hat eine wunderschöne Stimme, die mir auf Anhieb gefiel.« 
Neu ist auch ein Stück mit Bocellis guter Freundin, der Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner, die mit ihm „Dormi Dormi Lullaby“ singt. Dies ist die erste Musik-Veröffentlichung der Golden-Globe-Preisträgerin. 
Die beiden neuen Duette ergänzen die Starbesetzung des ursprünglichen Albums: Neben Ed Sheeran, Dua Lipa und Josh Groban ist darauf Bocellis Sohn Matteo Bocelli zu hören, dessen Duett „Fall On Me“ ein Hit wurde.
Hier präsentieren wir Euch den Clip zu "Return To Love":

Keine Kommentare:

Kommentar posten

voice your opinion. bitte.