Mittwoch, 30. Oktober 2019

maite kelly. die liebe siegt... herz edition & tour

Der letzte Beitrag zur Kelly Family ist gerade ein paar Tage her, da erscheint im Sog der aktuellen Wiederveröffentlichungs- und Touaraktivitäten ein weiterer Re-Release. Maite Kelly, das zweitjügste Kind der deutsch-irischen Familie, legt ihr letztjähriges Album "Die Liebe Siegt Sowieso" (Electrola/Universal)  nun in der Herz-Edition wieder auf. Über Sinn und Unsinn einer solchen Aktion darf man berechtigte Vorbehalte haben. Zumal die Neuauflage im Vergleich zur letztjährigen "Deluxe CD" (sic!) lediglich zwei Tracks mehr und eine leicht veränderte Songauswahl enthält. Entscheiden muss das aber wohl jeder für sich. Aber es dürfte kein Geheimnis sein, dass das ganze Brimborium vor allem die nächstjährige Tour bewerben soll. Die Daten dazu präsentieren wir Euch hier:

26.09.2020 Dortmund Westfalenhalle
27.09.2020 Hamburg Barclaycard Arena
29.09.2020 Rostock Stadthalle Rostock
30.09.2020 Cottbus Stadthalle
01.10.2020 Berlin Mercedes-Benz Arena
03.10.2020 Dresden MESSE DRESDEN
04.10.2020 Zwickau Stadthalle Zwickau
05.10.2020 Leipzig Arena Leipzig
07.10.2020 Erfurt Messe
08.10.2020 Köln LANXESS Arena
09.10.2020 Trier Arena Trier
11.10.2020 Ludwigsburg MHPArena
12.10.2020 Frankfurt am Main Jahrhunderthalle Frankfurt

Wer sich ernsthaft darauf einstimmen möchte, der findet hier den Clip zur Single "Dass es uns noch gibt" sowie einen Trailer zur Tour:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

voice your opinion. bitte.