Montag, 10. Mai 2010

moby: wait for me. remixes!

wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie sich die eher klassischen Moby -tracks seines letzten albums "wait for me" in der bearbeitung von derzeit angesagten clubproduzenten klingen mögen, dem wird die am kommenden freitag erscheinende veröffentlichung des new yorker knirpses - "Wait For Me. Remixes!" (little idiot/ministry of sound) - antworten liefern. sicher darf man darüber sinnieren, ob nach der deluxe-variante seines gelobten studiolongplayers nun auch noch eine derartige doppel(!)-cd notwendig ist. doch die vertretenen namen sprechen für sich; darunter: paul kalkbrenner, tiesto und carl cox. und wie das immer so ist: vieles funktioniert "in tanzbar" tatsächlich, einiges klingt sogar recht gut, ein guter teil bleibt jedoch verzichtbar. "one time we lived" beispielsweise gerät in der behandlung von laurent wolf zu einer art wolfsheim-elektropop revue.
begleitet wird die veröffentlichung übrigens von den gewinnern des moby clip-wettbewerbes, die teils sehr sehenswerte ergebnisse hervorbrachten.

1 Kommentar:

voice your opinion. bitte.